Ich bin ein Bobby (und anscheinend eine Journalistin)

Schreibt meinen Namen richtig, schreibt meinen Namen richtig, SCHREIBT MEINEN NAMEN RICHTIG!

Oh, und danke für die Nominierung. Endlich eine Gelegenheit, meine diversen Oscar-Dankesreden umzuformulieren und wieder mit ner Haarspraydose gerührt vor dem Spiegel zu stehen.

(Edit einen Tag später: Jetzt ist der Name richtig und Frau Görner wieder mit der Welt versöhnt.)

8 Antworten:

  1. Entscheiden kann der / die / das Gute sich aber dann doch nicht Frau Gröner / Görner. ;)
    Werden die Haarspraydosensessions dann wenigstens per Livestream verteilt das die hehre Leserschaft auch in den Glanz und Gloria der Oscars eintaucht? Wäre toll. :)

  2. ach, da hat der herr kronstantin kein oder der herr pantel vom zockwellenschreiter halt nen buchstabendreher eingebaut. vielleicht auch nur einer der übersetzer. regen sie sich doch nicht so auf!

    und sollten sie gewinnen, werden sie eventuell ganz übel bestraft: dann müssen sie nächstes mal in der jury sitzen.

  3. Werthe Frau Gröner. Reg dich doch nicht auf, ich habe es gar nicht gesehen beim durchlesen. Meinen Punkt hast du jedenfalls, aus dem Nichteuroland Swiss, bekommen.

  4. Ob die Sympathien für Lyssas Lounge wirklich dazu führen können, darin ein bestes journalistisches Blog zu sehen? Ich bin gespannt.

  5. Best of the Blogs: Was’n journalistic?

    Vorweg, weil mir klar ist, dass ich mich unbeliebt mache: Sickgirls Bad Cover Version ist eines meiner erklärten Lieblingsblogs (und frage mich regelmäßig, ob soviel veröffentlichte Privatheit nicht problematisch ist, ob man wirklich all sei…

  6. Best of the Blogs Awards

    I’m honestly dissatisfied with the selection of the nominated blogs for the Best of the Blogs Awards. Especially for the category of German Journalistic Blogs, I sense a disturbance in the force. Jörg-Olaf at Medienrauschen asked the right ques…

  7. Dein Name stimmt wieder. Sorry, my fault.

  8. Gerade gemerkt und im Artikel editiert. Dankeschön.