Gugelnasen

Download Kevin Spacey’s Christopher Walken impression: lieber die Oscar-Verleihung von 1997 angucken. Kevin überreicht den Oscar für die beste Nebendarstellerin und gibt zusammen mit Billy Crystal den Walken.

Robbie vier der Spice Girls geschlafen
: angeblich ja nur Geri, aber wer weiß das schon. („Wir sind nur Freunde, echt“)

FRAU WARM: hola, Mexico. Ich nix warm. Ich lieber kalt. Aber Kollegin (chica guapa) ganz warm. Immer Heizung an. Aber ich dir nix Nummer geben.

“easily recognizable plot devices”: XXX, Independence Day, Maid in Manhattan, jeder Hugh Grant-Film.

Gröner Schuh: nee, nicht wirklich. Trotz Nike ID. Immer zu faul gewesen, ausgerechnet meine Schuhe zu personalisieren. Reicht doch, wenn meine Amazon/Sendit/wasweißich-Optionen personalisiert sind.

kevin+costner+she+songtext: ähm … der Mann heißt Elvis Costello und der Songtext ist hier.

Ist Catherine Zeta Jones kitzelig?: Nach Fragezeichen zu googeln, bringt, glaube ich, nicht viel, und die Frage kann ich leider auch gar nicht beantworten. Ich frage mich nur, wer so einen Scheiß wissen will.

2 Antworten:

  1. Was ist mit Gugelhupf?

  2. 1 Gugelhupf=der Abstand zwischen zwei Suchergebnissen.

    Aber Frau Gröner, ihre Guhgel-Referrer deuchen mich doch eher harmlos. Echt jetzt. Kann natürlich auch sein, daß man nicht unebdingt noch merh Schrullis anlocken will, indem man die bizarreren Suchbegriffe erwähnt.

    *Ich* mach Content draus :)