Countdown to Brawl Street

Alles begann am 4. März, als Jon Stewart dem Wirtschaftssender CNBC so richtig schön einschenkte: CNBC gives financial advice.

Am 9. März sendete die Daily Show einen Beitrag, in dem sich besonders Jim Cramer, der im vorherigen Beitrag nicht wirklich gut weggekommen war, darüber erregte, dass er und seine miesen Vorhersagen für den Finanzmarkt nicht wirklich gut weggekommen wären: In Cramer we trust.

Am 10. März wunderte sich Stewart darüber, dass der Schlagabtausch weitere Kreise zieht: Basic Cable Personality Clash Skirmish ’09.

Am 11. März kündigt Stewart an, dass Cramer sich in die Daily Show wagt: Jim Cramer Battle.

Und gestern abend ging dann der Showdown zwischen Cramer und Stewart über die Bühne. Spiel, Satz und Sieg für Comedy Central. Link zur Full Episode.

Auf der Daily-Show-Webseite gibt es neben dem programmtauglichen 22-Minüter auch die ungekürzte Fassung zu sehen, wo Stewart dem kleinlauten Cramer etwas ausführlicher die Meinung sagt. (Teil 1, Teil 2, Teil 3)