Cranberryfudge mit weißer Schokolade

Das Rezept hat zwar, laut Wikipedia, nix mit der/dem (?) Fudge zum Übers-Eis-Gießen zu tun, aber ich habe natürlich trotzdem die ganze Zeit diesen Song im Ohr.

Eine Auflaufform (ca. 15 x 25 cm) mit Frischhaltefolie auslegen.

300 g weiße Schokolade in
100 ml Sahne

schmelzen. In einer großen Schüssel

80 g angeröstete Pinienkerne,
50 g kleingebröselte Reiswaffeln,
80 g Kokosflocken und
150 g getrocknete Cranberrys

vermischen. Die warme Schokoladensahne über die bunte Mischung in der Schüssel gießen, schnell umrühren und alles in die Auflaufform gießen. Möglichst fest andrücken und drei Stunden im Kühlschrank festwerden lassen. In kleine Stücke schneiden und laut Robbiiiiiiieee! hören.

Nebenbei habe ich für dieses Rezept zum ersten Mal in meinem Leben Reiswaffeln gekauft, die ich selbst zu Weight-Watchers-Zeiten verächtlich ignoriert habe. Wie ich jetzt weiß: zu Recht. Welcher extrem gelangweilte Mensch hat sich bitte dieses extrem gelangweilte Lebensmittel einfallen lassen?