random

Mein Bett ist nie weicher, wärmer, kuscheliger, verlockender und überhaupt der beste Platz auf der ganzen, weiten Welt als 20 Minuten, nachdem der Wecker geklingelt hat.

„Ach, ich will mir das grad nicht kaputtbloggen lassen.“

Albuquerque.

„Die Rechnung wird dann ein bisschen höher ausfallen.“ Ein bisschen my ass, Zahnarzt.

25 Rosen.

Wieso kriegen die Jungs von Top Gear eigentlich noch Geld dafür, dass sie in den geilsten Autos ever durch die Gegend rasen?

„Hey, die machen da komische Sachen mit Limetten!“

Mehr Kryptik. Mehr Tagebuchschreiben. Mehr knutschen.

15 Antworten:

  1. wo habe ich gestern bei “Albuquerque” losgelacht ? wo wars noch gleich ?

  2. Das mit dem Bett ist ein universelles Gesetz (vermute ich), beim Zahnarzt war ich gestern und bei Inlays wird die Zuzahlung mich ganz vollständig ruinieren, an Albuquerque bin ich 1981 mal haarscharf vorbeigefahren und ausserdem ist mir gerade so danach den Arbeitstag in eine einzige Kaffeepause zu verwandeln…..

  3. Im nächsten Leben will ich Jeremy Clarkson’s Job!

  4. Ich will seinen Job schon in diesem Leben.

  5. Ach, das hab ich ganz vergessen: Gestern in “Top Gear” haben die Jungs über den Sechser von BMW gelästert (im Vergleich zu einem Jaguar und dem 911): “It’s like Munich. You go there, and it’s nice and tidy and everything, but when you go back home, you never think: I wish I was still in Munich.”

  6. Patriotisches ich: Pah!

    Ehrliches ich: Sie haben recht.

  7. Top Gear ist vermutlich, nein, nicht nur vermutlich, sondern ganz, ganz sicher, die beste Autotestsendung auf der ganzen Welt.

    Albuquerque. Es gibt bei Frasier einen Folge, wo es um einen Hintern geht, der so groß wie Albuquerque ist.

  8. das mit dem bett…darf ich das bei gelegenheit mal klauen?!
    sehr schön gesagt!

  9. @Anke, schön! Da sind wir uns a) einig und b) kommen wir uns nicht ins Gehege. Bitte übergeben Sie die Seele in dem Zustand, in der Sie sie vorgefunden haben.

  10. Meine Lieblingsstelle im Song von Al Yancovic ist:

    And Marty, he just rolls his eyes and goes
    “No, I want you to cut off my arms and legs with a chainsaw”

    So I did

    And then he gets all indignant on me
    He’s like “Hey man, I was just being sarcastic”
    Well, that’s just great
    How was I supposed to know that?

  11. Wie meinen Sie das jetzt: “Albuquerque”? Schwingt da etwa ein Hauch Ironie mit? Oder gar Verachtung?? Auf diese unglaublich hässliche, langweilige weitläufige Stadt lass’ ich nämlich nichts kommen. Immerhin habe ich dort meine Unschuld verloren, meine ersten (und letzten;) Drogenerfahrungen gesammelt, unglaublich viel Spass gehabt, ein paar der Personen kennengelernt, die mein Leben entscheidend geprägt haben, meine Liebe zur Fotografie entdeckt ein Jahr gelebt. Ausserdem gibt es in Albuquerque die schönsten Sonnenuntergänge der Welt. (Hat was mit Sand in der Luft zu tun.)

  12. Wieso darf ich denn bei Ihnen nichts durchstreichen? Mmmmh. Und an den Kommentar komme ich auch nicht mehr ran.

  13. Ich würde nie und nimmer Städte in Amerika beleidigen wollen. Ich habe aber seit Tagen einen verdammten Song aus den 80ern im Ohr, von dem ich weder Titel noch Interpret kenne und in dem ich immerimmerimmer eine Songzeile names „Albuquerque“ höre. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs was ganz anderes singen.

  14. Was hätten Sie denn gerne durchgestrichen?

  15. Es gibt einen Song von Weird Al Yankovic (der, der “Fat” gemacht hat, das “Bad”-Cover) und einen von Neil Young. Mmmmh (keine Ahnung, was sie da so hören…).
    Ich wollte alle Indiskretionen wegstreichen. Jetzt an den fehlenden Kommata erkennbar. Nun klingt meine “Kritik” tatsächlich so, als würde ich sie ernst meinen.