Nachtrag: wenn du keine Aufbauanleitung für Billy mehr brauchst.
Merke: Billy passt WIRKLICH nicht ins Auto, und wenn man ihn dann kurzerhand in Einzelteile zerlegt, weil er dann nämlich passt, ist man schnell von nölenden Menschen umgeben, die den extra freigemachten Parkplatz haben wollen, sich aber nicht trauen, an dir vorbeizuparken („Das passt schon, fahr einfach … jo, dann eben nicht“), Menschen, die dir gegenüber ausparken wollen und lieber hupen statt in zwei Zügen zu wenden („Oh, Baby, VIER METER MINDESTENS“) oder Menschen, die behaupten, nicht an dir vorbeizukommen („Bist du blind, du Nase? Fahr und jammer mich nicht voll, ich bin beschäftigt“). Aber das ist Geschichte. Inzwischen steht Billy gesund und munter neben seinen fünf Brüdern und ist irgendwie auch schon voll. Ich brauch noch einen.
(Haha, und dann sagte der Kerl doch noch: „Ich fahr nur mit zu Ikea, wenn du zielgerichtet einkauft: rein, Zeug einpacken, raus.“ Zielgerichtet! Bei Ikea! Hahahahahahaaahaaaahaaaa. Nee, watt iss er manchmal niedlich.)
(Edit: gelöscht weil unpassend und doof)
bartleby am 30. October 2005
huah, minority report – kommentar von 10:54 um 10:19 schon geloescht.
20summers am 30. October 2005
Für die drittgenannten Menschen auch immer wieder gern genommen: “Bist du BLIND? Da pass ich mit ‘nem LKW durch! Sogar QUER!” :-) (Im Ãœbrigen brauchst du keinen neuen Billy, sondern erstmal ein Billy-kompatibles Auto, wie mir scheint ;-))
YellowLed am 30. October 2005
20summers:
schon die uhr umgestellt? ;-)
v3nomsoup am 30. October 2005
Ins Auto passt natürlich Ivar, Beiname: Das Schreckliche.
Zitat: “Wenn ich Ivar nur noch im Keller habe, dann bin ich erwachsen”.
sopran am 30. October 2005
Jo, ich hab meinen Ivar (ähm, ich meine, seinen Vorgänger STEN) aus dem Wohnzimmer gebannt und ins Schlafzimmer verlegt, wo er aber auch schon genauso voll wie vorher steht…
Hmm, komisch, ich dachte, wenn ich mir zwei (!) Billys kaufe, brauch ich den ollen Sten nicht mehr, aber irgendwie…
Ach ja, und mein Kerl sagt auch immer: “Ich fahr auf keinen Fallzu IKEA, ich kann dich dort abholen!” Aber mittlerweile entfällt auch das, seit ich meinen eigenen Führerschein hab.
Jamie am 30. October 2005
“rein, Zeug einpacken, raus.“
Männer können das.
Klaus am 30. October 2005
frauen in ikea is wieso 1 thema pfirsich
supatyp am 30. October 2005
– Wenn Ikearegale der Qualität der Bücher nicht mehr das Wasser reichen können und du in Paschen investierst (http://www.paschen.de/index_ger.html).
kaltmamsell am 30. October 2005
hm hast du denn wenigstens widerstehen können, einen 5-kilo-sack teelichte mitzunehmen? und wie stark war der drang doch einfach ins kinderplastikperlenparadies zu hüpfen?
Batz am 30. October 2005
Billy’s Brüder? Bislang war Billy für mich feminin… *grübel* ;o)
Kathrin am 30. October 2005
Billy war schon immer maskulin, da gibt’s auch nix zu grübeln.
msia.de am 30. October 2005
Ich habe letztens die Ikea-Doku gesehen und mich echt gewundert, als ich so einige Leute sagen hörte: Ich wollte eigentlich nichts einkaufen, aber ich habe so viele schöne Sachen beim Durchgehen gefunden und jetzt waren es doch über 100 Euro.
Scheint aber wohl ein Massenphänomen zu sein. Deinen Kerl kann ich bestens verstehen, wenn ich alleine zu Ikea gehe, bin ich auch nach einer halben Stunde wieder mit den Sachen raus, die ich einkaufen wollte. Dabei nutze ich aber auch die ganzen Abkürzungen und gehe nicht von vorne bis hinten durch die Ausstellung.
Gehe ich mit meiner Frau einkaufen, bekommen wir beide die Krise – ich, weil´s so lange dauert und meine Frau, da ich nicht so entspannt bummeln und shoppen kann…
So long,
pepperman
pepperman am 04. November 2005