Ein Preis, ein Preis!

Die Kochbanausen haben zwei anderen Blogs und mir freundlicherweise einen Award verliehen. Vielen Dank – den Preis gebe ich natürlich gerne weiter. Erstmal ein paar Regeln:

„Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. (Tut mir leid, aber ich bringe es nicht übers Herz, ein Bild zu posten, auf dem „der Blog“ steht.)

Danach überlegst du dir drei bis fünf Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs ans Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon täglich 3.000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

Ich gebe den Preis weiter an folgende Foodblogs:

Fooducate schreibt mir manchmal zu sehr über nutrition und Kalorien, hat aber durchaus eine Menge Spannendes zu bieten, was die lustige Nahrungsmittelchemie angeht. Und sinnvolle Schaubilder.

What Katie Ate hat die schönsten Fressbilder aller Fressbilder. Niemals hungrig hinklicken. (Ja, das gilt für alle Foodblogs, aber für das hier ganz besonders.)

– Kein Blog, aber meine liebste Kolumne, wenn es um vegetarische Rezepte geht: Yotam Ottolenghi im Guardian.

Alle anderen Kochblogs, die sich in meiner Blogroll tummeln (die ich auch dringend mal wieder überarbeiten müsste), finde ich eigentlich in jeder anderen Kochblogroll auch wieder, deswegen habe ich keine wirklich unbekannten Schätze oder Blogs mit zwei Leser_innen anzubieten. Trotzdem: schöne Idee. Weitermachen.