dieser eintrag keine stringenz
(this headline no verb)
Nix da. Kati, Mandy und Bahar sollen nicht die „neuen Engel“ sein. Jedenfalls wenn’s nach mir geht. Ich glaube weiterhin naiv an das Gute im Fernsehen und bei Televotings – ich habe mit diesem Wort für heute Frieden geschlossen; es ist Samstag und ich war eben in der Innenstadt beim Shoppen, wo die Weihnachtsdeko schon hängt, weswegen ich gute Laune habe. Könnte auch an dem hoffnungsvollen Straßenmusiker gelegen haben, der allen Ernstes versucht hat, mit einer Melodica Eindruck zu schinden.
Mit der Songauswahl für die erste Single bin ich sehr einverstanden – mir das hat Lied Shame sehr gut gefallen, als die kleine Bahar, deren Stimme ich wahnsinnig gerne mag, es in der letzten Sendung tränenüberströmt dargeboten hat. Kati mag ich auch gerne, auch wenn ich ihr anraten würde, vom Zungenpiercing Abschied zu nehmen; das sieht beim Singen arg seltsam aus. Ansonsten sehen Zungenpiercings natürlich immer gut aus. Ich trauere meinem nur noch manchmal hinterher. Wenn mir langweilig ist, kann ich keine Geräusche mehr mit meinen Zähnen machen.
Aber die dritte im Bunde soll bitte nicht Zittermäuschen Mandy werden. Mein Herz schlägt für Senna („Ey, ich verarsch dich nicht, ich schwör’s dir, aber echt, du“), die sich als einzige beim anscheinend für Girlbands inzwischen obligatorischen FHM-Shooting geweigert hat, im Bikini rumzulaufen. Und über den dusseligen Bandnamen („Monrose“? Porös. Monstranz. Hmpf.) kann man vielleicht auch nochmal nachdenken. Ist ja noch nix entschieden.
Seufz.
(Jetzt wisst ihr auch, warum hier in den letzten Wochen Freitags extrem selten eine Kinokritik zu finden war. Der Donnerstagabend ist noch bis nächste Woche Eigentum von ProSieben.)