Ein amerikanisches Dankeschön …

… an @joriste, die mich mit Oliver Trifics (miss your restaurant SO MUCH) USA vegetarisch überraschte. Die „Irgendein-Land-vegetarisch“-Reihe gehört zu meinen Kochbuchfavoriten, ich glaube, aus der deutschen Ausgabe habe ich so viele Rezepte nachgekocht wie aus keinem anderen Kochbuch. Das dortige Rezept für Welfenspeise ist inzwischen mein Go-To-Rezept; als ich zum letzten Weihnachtsfest fürs Essen bei der Familie zuständig war, wünschte sich der Mann meiner Schwester explizit diese Welfenspeise. Ich hatte sie Weihnachten 2015 auch schon zubereitet, und er meinte, die wäre perfekt gewesen. Dieses Lob gebe ich einfach mal an Autor Stevan Paul und Herausgeberin der Reihe Katharina Seiser weiter, die für diesen Band zuständig waren.

Daher gehe ich davon aus, dass ich auch mit der USA-Ausgabe viel Spaß haben werde. Die drei Lesebändchen in patriotischem Blauweißrot sind schon verteilt. Vielen Dank für das Geschenk und die Widmung, ich habe mich sehr gefreut.