Was schön war, Donnerstag, 8. März 2018 – Ruhe

Twitter fast den gesamten Tag lang ignoriert. Das war sehr angenehm.

Kleinkram weggearbeitet, eine Einladung bekommen, für ein paar weitere Texte angefragt worden, von denen ich bereits zwei erstellt hatte, die anscheinend gut beim Kunden angekommen sind.

Endlich mal wieder längere kunsthistorische Texte gelesen. Gleich mal wieder die Diss angezweifelt, herrgottnochmal. (Das war nicht schön.)

Zwei frische Brezn zum Mittag, mit Salami vom Metzger nebenan und fiesem Stinkekäse und Gurken und Tomätchen. Den ganzen Tag davon satt gewesen.

Den zweiten Espresso ausprobiert, den ich vorgestern gekauft hatte – ein Kracher. Den dürft ihr bitte alle mal bestellen. Ganz weich und voll im Geschmack, aber nicht zu puschelig, der hat schon Wums. Ich behaupte, ein leichtes Nussaroma herauszuschmecken und keine Schokolade.

Total erfolglos Latte Art geübt, aber das war okay. Dafür schöne YouTube-Videos geguckt, bei denen Leute das hinkriegen.

Banana Bread gebacken. Und noch einen Flat White zum abendlichen Stück gemacht, schon gut. Trotzdem durchgeschlafen. (Gemeinsam.)