Tagebuch Samstag, 27. Juni 2020 – Zehn Stunden, 96 Seiten

Textteil steht. Noch drei Seiten rausgekürzt, alles nochmal versucht so zu lesen, als hätte ich keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob das gelungen ist, aber ich bin zufrieden mit dem Ding. Eine Sache, die ich noch nachgucken könnte, ist mir noch eingefallen, aber „nachgucken“ ist schwierig, wenn man zwei Wochen Vorlauf für einen Platz in der Bibliothek hat. Also gebe ich ab, gucke dann nach, werde mich möglicherweise ärgern, aber die neue winzige Erkenntnis in die zu veröffentlichende Version der Diss reinkorrigieren. Oder ich gucke nach, ärgere mich nicht und alles ist gut.

Heute nochmal Inhaltsverzeichnis lesen, Abbildungsverzeichnis lesen, Abbildungen überfliegen, Literaturverzeichnis lesen, aus allem ein pdf machen und dann bin ich durch.