Tagebuch Sonntag, 31. Oktober 2021 – Mal wieder podcasten
Unsere freitägliche Date Night war in dieser Woche am Samstag, weswegen wir gemeinsam in den Tag dösten (immer schön). Dann lungerte ich rum, wie sich das am Sonntag gehört, und spazierte gegen halb fünf zu F., der uns zum Podcasten eingeladen hatte. Die beiden Ausstellungen hatte ich Samstag gesehen, damit alles noch ein bisschen sacken konnte.
Unsere letzte Aufnahme war im Oktober 2020, danach hatten Inzidenzen und der ganze Rattenschwanz uns daran gehindert, entspannt durch Museen zu schlendern oder zu dritt in einem Kämmerchen bei geschlossenem Fenster zwei Stunden darüber zu sprechen. Inzwischen sind wir geimpft und anscheinend ändern sich die Inzidenzen nicht mehr zum Besseren, weil viele eben nicht geimpft sind, aber mehr können wir drei halt nicht machen, weswegen wir vor zwei Wochen unser Google Doodle und -Doc entstaubten, uns auf zwei Ausstellungen einigten und unabhängig voneinander kleinere Burgunder-Bestellungen aufgaben.
Das hat sehr viel Spaß gemacht, wieder launig über Kunst zu plaudern. Die beiden Herren haben heute Feiertag wie der Rest von Bayern und vermutlich noch irgendwelche anderen Bundesländer auch, aber ich bin immer noch in der Hamburger Lieblingsagentur gebucht und sitze daher brav seit 9 am Schreibtisch. Möglicherweise trudelt die Datei noch im Laufe des Tages ein, ansonsten erfahrt ihr morgen, wie uns Heidi Bucher und Tue Greenfort gefallen haben.