*Anzeige*

Ich verticke ein paar meiner DVDs. Hier die Links zum Amazon-Marketplace; Verkäufername ist (Überraschung!) anke_groener. Wenn nicht anders angegeben, sind die DVDs jeweils nur einmal angeschaut worden (deswegen kommen sie jetzt auch in andere, interessiertere Hände), und natürlich haben sie bei mir brav aufrecht in einem hübschen Regal gestanden und lagen nicht irgendwo in einer Kiste mit toten Fischen.

Moulin Rouge, Doppel-DVD, UK-Import
Three to Tango, UK-Import
On Golden Pond, UK-Import
Parenthood, UK-Import
The Indian Runner, UK-Import
Barefoot in the Park, UK-Import
Barbarella, UK-Import
The American President, UK-Import
Being John Malkovich, UK-Import
The Cell, UK-Import
Carlito’s Way, UK-Import
Huryburly, UK-Import
The Story of Us, UK-Import
High Fidelity
Nirgendwo in Afrika
Ein süßer Fratz
The Straight Story
EDtv