The good, the bad, the ugly

The good: alte Mails vom Kerl lesen und sich nochmal verlieben.

The bad: das Gefühl haben, beim Lesen im Kopf eine Oktave höher zu piepsen.

The ugly: ihm eine Mail zusammenpiepsen, dass man gerade piepst, weil man seine alten Mails gelesen hat und nun piepsig ist und dabei ahnen, dass man genau diese Mail in einem Jahr nochmal liest, um dann piepsig hoch zwei zu sein.

2 Antworten:

  1. The good:
    Emails kann man gut aus Frust löschen, oder in ein Archiv stecken, dass dann nett mit Passwort encrypten und darauf hin den Crypto-Schlüssel löschen.

    The bad:
    Daraufhin sich freuen, wenn nach einem Jahr nicht mehr ein Piepsen zu hören ist, sondern ein Grummeln aufkommt, wenn man erkennt, dass man doch vergessen hat, sich den Schlüssel bzw. das Passwort zu sichern, oder sich einfach ärgert, dass man ja alles gelöscht hat.

    The ugly:
    Mit akribischer Natur den alten Rechner durchforsten auf ein Zeichen dessen, was man da nun genau so schön verschlüsselt hat – oder sich einen Hack für das alte Programm besorgen, nur um bei deinen GBU’s anzukommen.

  2. Schnüff.