Das Kind braucht einen Namen

Und deswegen wird das (Paten)kind morgen auch mal getauft. In Berlin. Gelegenheit für den Kerl und mich, in diese unsere Hauptstadt zu fahren, wo der Kerl Comics kaufen kann und ich Donuts und wo wir uns heute abend mit Herrn Dahlmann („Don“) und Herrn Ix („Den man nicht verlinkt“) auf einen Pfefferminztee treffen. Falls ich das iBook im Hotel nicht zum Laufen kriege, steht hier morgen früh kein ALLERLETZTE CHANCE FÜR DEN BLOGALIKE-CONTEST-Aufruf. Da müsst ihr dann bitte selbst dran denken, dass Sonntag um Mitternacht Einsendeschluss ist. Ich freue mich auf weitere Beiträge. Ich darf aber schon verraten, dass die Latte der bisherigen Einsender recht hoch liegt. (Honi soit usw.)

4 Antworten:

  1. Reine Neugierde: Welche Comics liest Herr Kerl ?

  2. Lauter cooles Zeug, das ich nicht kenne, Franzackenkram, Mangas, viel Amerikanisches … der Mann hat so viele Comics wie ich Bücher. Ich bin damit völlig überfordert. (Und comic-mäßig sowieso bei Calvin und Hobbes hängengeblieben.)

  3. Ey, sach nix gegen Calvin and Hobbes ;-)

  4. wenn der kerl johnny bravo liest, dann gratuliere ich ihnen zum fang des jahrhunderts. (hat er geschwister ? entfernte verwandte ? Haustiere ? Schuhe ? ich nehm dann bitte alles.)