Things I once believed

I’m only happy when it rains.

I am beautiful no matter what they say.

Just a spoonful of sugar makes the medicine go down.

The first cut is the deepest.

I never fall in love again.

It’s hard to say I’m sorry.

You can get it if you really want.

Love comes to those who believe.

Life’s what you make it.

Don’t stop thinking about tomorrow.

I was born to make you happy.

No matter what they teach us what we believe is true.

You don’t have to say you love me.

Tequila!

16 Antworten:

  1. Mal ehrlich: Sie glaubten EHRLICH mal an Britney Spears?

    Wie wäre es stattdessen mit “All of us just feel like that somedays?”
    Von mir aus auch: “Ich würde nie zum FC Bayern gehe´n!”

    Aber die Spears? Ich verliere den Glauben an die Menschheit. Oder setze ich mich gerade in die Nesseln, und das ist nur ein Cover, von dem ich das Original nicht kenne?

  2. Und wie war’s mit “You can win if you want” ;-)?

  3. Oder vielleicht “All you need is love” *gg*

  4. Ähh, was davon ist denn Britney??? (bin wohl zu alt für sowas…)

  5. “I was born to make you happy.” sing die Spears.
    “I am beautiful no matter what they say.” singt die Aguilera.

    Beide besonders glaubwürdig ;)

  6. (Ich könnte euch jetzt verraten, dass sich sogar Celine Dion in obigen Zeilen verbirgt, aber ihr habt euch ja schon so schön an einer anderen Nebensächlichkeit festgebissen. Keep on biting.)

  7. Na, wenn wir schon beim Festbeißen sind, möchte ich doch “I am beautiful no matter what they say” verteidigen. Zwar wurde der Song von Christina Aguilera gesungen, aber er wurde von Linda Perry (bekannt als Sängerin von “Four non blondes) geschrieben.

  8. forever young

    where the streets have no name

    i shall believe

    – pardon me {so very accoustic}

  9. “Ich bin wild”

    Um hier einfach mal eine Prise wahre Nostalgie in die Liste zu pusten. ;-)

  10. Hat zwar nichts mit dem Beitrag zu tun, aber hast Du davon schon gehört?: http://www.dr-bahr.com/news_det_20050511010017.html

    “Wenn diese Änderungen so in Kraft treten, wird es zum ersten Mal ausdrückliche inhaltliche Anforderungen an Newsletter, Weblogs, RSS-Feeds und Web-Portale geben.”

    Meinst Du, das hat Auswirkungen auf Deine Blogger-Tätigkeit?

  11. we’re just two lost souls swimming in a fish bowl – year after year

  12. That’s the way it is. Und ich habs auch noch erkannt. Schüttel.

  13. Hehe :-)

    @ Philipp: So lange Bild-Online mit ihrem ungeprüften, schwachmatigen Blödsinn durchkommt, habe ich Hoffnung für arme, unschuldige Blogs und ihren Content.

  14. Unter dem Gesichtspunkt hast Du unbedingt recht! :-) Nicht, dass es am Ende noch ein Anke-Watchblog giebt.

  15. An “Tequila” glaube ich in Zeiten der Not immer noch, wenn auch nur bis zum Schädel danach.

  16. ich meinte: “gibt”