Ich möchte kurz zum Ausdruck bringen, dass das gestrige Ballett von Schmidt und Andrack und dem Krankenbett und dem Bürostuhl zu Yvonne Catterfelds Superschnulze Glaub an mich zu meinen persönlichen Sternstunden des deutschen Fernsehens gehört.

14 Antworten:

  1. ebenfalls.

  2. absolut!

  3. Sie sagen es. Anbetungswürdig. Welch eine Show.

  4. mist. mist. mist. ich sollte mehr fernsehen gucken. mist. was kommt der schmidt auch immer so früh im tv, bevor ich zuhause bin.

  5. ja. ja. ja.
    und danach der minutenlange dialog unter den “christo-tüchern” – ich mein, wir nehmen das schon einfach so hin, man muss sich das mal vorstellen, da sitzen der schmidt und der andrack in ihrer show total nonchalant unter albernen decken und … göttlich. engelke hatte recht.

  6. das war “eistanz” der extraklasse!

  7. Herr ix, der Schmidt wird auf den dritten Programmen nochmal wiederholt wie ich gestern festellen durfte. Ich kam auch sehr spät nach Hause…

  8. Quasi sofort (wenige Millisekunden) nach Schmidt in der ARD kommt sofort die Wiederholung im Hessen Fernsehen, dann 0:00 Uhr läuft das Ganze im SWR um eine halbe Stunde später im NDR aufzutauchen! Samstags und Sonntags laufen die beiden Sendungen der Woche dann in den Nachstunden mehrmals rauf und runter…

    Wer das digitale Bouquet der ARD und sämtliche ARD Sender darin abklappert kommt wohl auf tausende Stunden Schmidt pro Woche! Da sind die Millionen doch gut angelegt…

  9. P.S. Den Gag mit dem Bild “das sind die Gates” fand ich ja auch ganz gut …

  10. Bisher jede Sendung gesehen, aber diese natürlich verpasst. Ich werde wohl auch nach Wiederholungen am Wochenende gucken müssen.

  11. Hallo,

    ich habe auch die Sendung verpaßt. Die Sendungen dieser Woche kommen am Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:30 und 01:00 auf WDR. Wenn ich die dann auch nicht anschauen kann, weiß ich zumindest jetzt, wann mein Videorecorder anzuspringen hat….

    Viele Grüße,
    pepperman

  12. (Da müht man sich ab, klopft sich Kinokritiken aus den müden Fingern, revidiert, korrigiert, liest morgens nochmal drüber – und wo laufen die ganzen Kommentare mal wieder auf? Bei nem hingerotzten DreiFünfzeiler über eine Fernsehsendung. O tempora, o mores :-)

  13. Sternstunden des deutschen Fernsehens…
    Für mich auch!

  14. Absolut genial. Ich hab Traenen gelacht. Die ganze Sendung lang haben Schmidt und Andrack wieder bewiesen, dass sie es können. Und vielleicht waere es auch herrlich, wenn Schmidt mal bei JbK auftreten würde, wer weiss…