Stößchen!
Der erste Satz im neuen Mumm-Funkspot lautet ungefähr: „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir ihnen das Konzept verkauft haben.“
Geht mir bei dem Spot genauso, Jungs.
Der erste Satz im neuen Mumm-Funkspot lautet ungefähr: „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir ihnen das Konzept verkauft haben.“
Geht mir bei dem Spot genauso, Jungs.
7 Antworten:
Der MUMM hat sie wohl auch beim TV-Spot verlassen. Zuerst hieß die Antwort auf die Frage nach der Chance: Nein, dann: Warum nicht. Bitte u mit e tauschen.
Thomas J. am 17. March 2005
Schön beim TV-Spot: während er offensichtlich immer noch einfach nur “nein” sagt, hört man nun “warum nicht”. Der Effekt ist wie der beim “das ist ja un-glaub-klich” im Verkaufsfernsehen. ;-))
ninjaturkey am 17. March 2005
Er hat nie “nein” gesagt, sondern “eigentlich….nicht” und jetzt sagt er “warum…nicht”.
Jürgen am 17. March 2005
:-)
Frohe Kunde – Froher Kunde.
Weltregierung am 17. March 2005
Mist, ich bin Fernseh-Abstinenzler und kann nicht mitreden.
Uwe am 17. March 2005
Würd die “Macher” ja gerne mal fragen wie das gemeint ist… Hab den, mit altem und neuem Text, irgendwie noch nie verstanden!
naddel am 17. March 2005
Wenn Du Sektwerbung verstehen willst, musst Du viel davon trinken, vermutlich ist das die eigentliche Intention.
Thomas J. am 18. March 2005