And the new James Bond is …

Daniel Craig, den ich bisher nur als Ex von Heike Makatsch auf dem Schirm hatte. Dann wollen wir doch mal sehen. Ich hätte ja lieber Clive Owen gehabt, aber laut Guardian wollte der gar nicht.

According to the Sun, Craig, 37, has been offered a three-film deal by producer Barbara Broccoli – a commitment which could mean his spending the next 10 years in the role, a chore said to be worth a cool £15m.

The actor has most recently been winning acclaim for his standout performances as a middle-rank gangster in Layer Cake and the rational journalist driven to the end of his tether in Enduring Love.

8 Antworten:

  1. Hmmm. Daniel Craig kenne ich nur aus seiner Rolle in Tomb Raider neben Angelina ‘Gummititten’ Croft. Und der Film war gar nicht mal so gut. Trotz der Waffen, der aufgeblasenen Oberweite und der Verbindung zum Computerspiel. Oder vielleicht gerade deswegen.

    Wie dem auch sei, er wird an mir eine Menge Ãœberzeugungsarbeit leisten müssen, damit ich ihn als Bond ansehe. Oder er kann sich gleich neben George Lazenby und Timothy Dalton setzen, das ist vielleicht einfacher…

  2. Stimmt das eigentlich, daß auch Robbie Williams als neuer Bond im Gespräch war?

    Im Grunde genommen gibt es ja nur EINEN James Bond, nämlich…na…?

    Methinks: Sean Connery.

    Andere Meinungen?

  3. So sicher wäre ich mir da nicht

    Angeblich soll wieder Brosnan als Bond auftreten:
    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=176042&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=01152000&T=1
    http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=175949&typ=movienews

    Und der Herr Craig geht nun mal gar nicht!

  4. Ich werde jetzt gleich mal in der IMDB gucken, WER Daniel Craig ist. Ich habe nämlich nicht die geringste Vorstellung – obwohl ich ‘Tomb Raider’ gesehen habe. Das heißt, ich habe keinerlei Erinnerung an den Herren.

    Naja, an James “My name is Product… Product Placement” Bond habe ich auch kaum noch Erinnerung…

    (internet-kruschel..) nachgeguckt: kann mich trotzdem nicht erinnern. Er hat auch in ‘Road To Perdition’ mitgespielt.

  5. Helft mir mal weiter:
    Wäre Craig nicht der erste blonde Bond in der Filmgeschichte?

  6. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber mit viel Liebe könnte man auch Roger Moore noch als dunkelblond durchgehen lassen. Oder? Mal eben Bilder googeln.

  7. Also ich wäre von dem als Bond mal so gar nciht begeistert. Der ist ja nicht mal ansatzweise smart! Und irgendwie vermisse ich da den britischen Charme, der bei den bisherigen doch immer irgendwie zu finden war. Traue ich ihm echt nicht zu.
    Och nö!

  8. Viel zu proletarisch. Noch nicht mal zum Emporkömmling tauglich. Nee, wirklich nicht.