tracks revisited

Wer gestern Tracks auf arte verpasst hat und damit den Bericht über u.a. Spreeblick, Bildblog und Wirres, kann das hier nachholen. Übrigens wurde Johnny mal wieder falsch geschrieben.

3 Antworten:

  1. Vermutlich ist es den zahlreichen Rechtschreibreformen geschuldet, daß niemand Herrn Spreeblick sein “ae” lassen mag. Vielleicht ist es auch, daß man Computern bis heute keine Umlaute zutraut.

    Tracks verpasse ich geradezu ständig, weil nicht über ein Fernsehgerät verfüge. Bewegte Bilder betrachte ich am liebsten im Kino oder von DVD am Computer. Kurze Filmbeiträge sehe ich manchmal auch gerne im Internet. Ihre Empfehlung werde ich mir gleich einmal ansehen.

    Vielen Dank für den Tip!

  2. hey anke,
    long time lurker, first time commenter. nice blog! und sehr interessanter beitrag auf arte, danke fuer den tip. jaja, “blogs” – wat’n neumodischen krams aber auch ;-)

  3. Nun habe ich den Beitrag gesehen und stelle fest, daß die Anschaffung eines Fernsehers auch durch Arte nicht gerechtfertigt wird.