Das ist mal was Neues. Wo ist Blognesty International? Ich werde für meine politische Meinung von Blogrolls geschmissen!

(Ist aber eindeutig stilvoller als „Du mochtest meinen Lieblingsfilm nicht, wäwäwä, ich les dich nie wieder, wäwäwä.“)

17 Antworten:

  1. Meine Güte, der scheint aber wirklich empfindlich zu sein – und vermutlich auch noch FDP-Wähler.

    Bäh wie ekelig! Da solltest du dich eigentlich freuen, daß du nicht mehr in seinem Blogroll bist.

    ;-)

  2. ehrlich geschrieben, who cares was ein FDP Wesen macht. Macht haben die meist selten. Allerdings: die SPD Lobhudelei, die war, mit Gerlinde geschrieben, suboptimal.

  3. *lol*
    Es wäre langweilig, wenn man auf seiner Blogroll nur Leute hätte, mit denen man politisch 1:1 übereinstimmt. Insofern hat er verloren.

  4. Insgesamt machten mir die FDP-Hanseln sowieso schon immer einen leicht unentspannten Eindruck… Und gerade das ist eklig ;)

  5. die smarten Jungs und Mädels haben es auch nicht leicht in diesen Zeiten. Über Wochen freut man sich darauf zusammen mit Kohls Enkeln eine neue geistig moralische Wende in die 90er zu stemmen, gewinnt dann viele Punkte und ist doch wieder in der Opposition.
    trotzdem igitigit

  6. “Es wäre langweilig, wenn man auf seiner Blogroll nur Leute hätte, mit denen man politisch 1:1 übereinstimmt.”

    Eben! Außerdem sind das erstklassige Munitionsquellen. Daraus schöpfen heißt, fleißig zurückschießen zu können.

    ;-)

  7. Fehlt die Seite oder bin ich blöd?

  8. Bist nicht blöd, der Eintrag scheint gelöscht worden zu sein.

  9. Hat den noch wer? (Ich fühl mich ach gar neugierig) :D

  10. Narf.
    Erst denken, dann posten. :(

    –> http://64.233.183.104/search?q=cache:_qrqDYj-IGgJ:blog.perldude.de/archives/2005/09/19/danke-anke/+&hl=de

  11. Wie unsouverän. Ich fand gerade die differenzierte Betrachtung des Abends ziemlich gelungen, gerade weil sie sich nicht auf das nach 18:00 Uhr vorherrschende Jubelpersertum beschränkte.
    Und natürlich darf man auch die FDP eklig finden. Man sollte sie vielleicht nur nicht mit Herrn Westerwelle verwechseln. Ich zum Beispiel habe die FDP wegen solcher Leute wie Burkhard Hirsch oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger gewählt. Und das kann ich prima vertreten.

  12. Aber differenziertes Betrachten von Parteien ist sooo uncool ;)

  13. über schlechten geschmack lässts sich nicht streiten. ^^

  14. Zumindest hat er eine Begründung geschrieben, warum er dich gekickt hat. Das finde ich ehrlich. Sollte ich auch einführen. So weiß jeder, woran er ist ;)

  15. *hüstel* Das ist doch keine politische Meinung…

  16. Ein Blogroll wird zum Politikum?
    Ein Blog als Penislängenvergleichsersatz?
    Da Frau Gröner nicht mit meiner Meinung über den Film xy konform geht, strafe ich sie mit Nichtachtung ab?

    Es gibt wichtigeres als die FDP und ihre 10%. (Ob ich jetzt auch aus demm Blogroll fliege?) *angst*

  17. Ist ja witzig. Gerade der Beitrag war der letzte noch fehlende Anreiz dieses Blog hier endlich auf meiner Blogroll zu verewigen.