Ich liebe Kunden, die zur Vorführung eines Soundsystems eine Star-Trek-DVD mit explodierendem Borg-Kubus verwenden.

11 Antworten:

  1. Aaah, die Schlacht bei Wolf 359 eignet sich dafür aber auch besonders gut!

  2. Äh … soll der Link irgendwo hingehen? Und wenn ja, wohin?

  3. I know exactly what you mean – mein Vater ist ein typischer Vertreter dieser Spezies. Als wir neulich zu Besuch waren, mussten wir am Sofa gefesselt eine Animusic – DVD anschauen/ hören… aaargh! Es wollte nicht enden und ich musste nur immer an die Nachbarn denken, die gerade frustriert Beschwerdebriefe in ihren Wohnungen kritzeln…

  4. Ich meinte den Eintrag durchaus ernst. Ich mag Star Trek.

  5. Ok, then I didn’t know exactly what you mean. :-)
    Ich hab ja auch nichts gegen Star Trek, die Vorführungen fantastischer Hörerlebnisse sind jedoch an mir verschwendet. Du teilst da wahrscheinlich eine Leidenschaft mit 99% aller Männer (zmindest meines Verwandten/Bekanntenkreises)…du Glückliche. Meinen Dad würdest du jedenfalls seelig machen :-)

  6. SEHR SCHÖN. SEHR SCHÖN. ICH GLAUBE ICH WEISS AUCH WELCHER KUNDE DAS IST… Ha. GLAUBE DIE HABEN DIE SCHON EINMAL BENUTZT, ODER IRRE ICH MICH?

  7. Sorry, da hat es wohl den Link zerschossen, hier die nackte URL: http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/archiv/wolf.htm

  8. ich glaube fast das diese szene ausschliesslich zu diesem zweck gedreht worden ist. habe ich auch schon ein paar mal erlebt.

  9. Und eigentlich dürfte man gar nichts hören, da kein Schall im Weltraum. Aber vielleicht errechnet der Schiffcomputer ja einen Explosionssound ;)

  10. Schöne Idee, Fireball. so ähnlich wie der Klick-Sound an Digitalkameras. Weitermachen.

  11. Das sind so Momente, wo ich es als Filmenthusiast schmerzlich bedauere, das ich nur auf einem Ohr Geräusche wahrnmehmen kann.
    Ich habe immer meine liebe Mühe und Not einigen Bekannten zu erklären, warum es sich für mich nicht lohnt sich ein Surroundsystem anzuschaffen… auch wenn ich noch so viele DVDs mein Eigen nennen kann.