AUFWACHEN!

Mitten in der Nacht Morgens auf dem Flugticket den Sitzplatz mit dem Gate verwechseln und deshalb etwas planlos durch das Terminal zu hetzen und einen nicht existierenden Flugsteig zu suchen, habe ich auch noch nicht geschafft.

Bis gestern.

Und überhaupt ist das Schlimme am Richtig-früh-Aufstehen ja nicht das Richtig-früh-Aufstehen, sondern das Wissen, dass in deinem Bett jemand friedlich weiterratzt, der den Abschiedskuss mit einem grunzenden „Mmmhhnnn“ quittiert und sich danach die flauschigweiche Decke noch weiter über die Ohren zieht.

3 Antworten:

  1. Passt zwar nicht zum thema, aber bei der Schönheitsfarm läuft wieder das von Dir im letzten Jahr thematisierte Weihnachtsfilmquizz. Und ich zögere bereits bei der ersten Aufgabe. http://www.sfarm.de/xmas/xmas2005/

  2. Bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf „Bei Anruf Mord“.

    (Danke für den Hinweis :-)

  3. Das schlimme am viel-zu-früh aufstehen ist, dass man vollkommen aus seinem Rhythmus gerissen wird und man deshalb den ganzen Tag komplett in der Pfeife rauchen kann.
    Das schnurrende Schnuckel im Bett ist nur die Sahnehaube darauf.