12 Antworten:

  1. george michael heiratet die tage. ich weiß

  2. Ich trage sie das ganze Jahr.
    Aber irgendwie scheint das Thema in der Öffentlichkeit immer mehr ins Hintertreffen zu gelangen.
    Das ist nicht gut!

  3. http://www.46664.com

  4. schwieriges thema. aber ich schliesse mich deinem beitrag an und poste sie jetzt auch auf http://www.orasi.de

  5. Was ist an dem Thema schwierig?

  6. Hab mir den Ribbon mal geklaut. OK?

  7. Schwierig deshalb weil ich mir nicht sicher bin, das das Ribbon die richtige Methode ist um die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit auf dem richtigen Niveau zu halten. Ich schliess mich da dem Kommentar (2) von Madel an.

    Die Awareness hat auf jeden Fall nachgelassen, aber die Öffentlichkeit ist auch ein bisschen “themenmüde”. Die inzwischen übliche Reaktion ist halt “jaja..” oder “nicht schon wieder”.

    Aber ich habe auch keinen besseren Vorschlag wie man die Öffentlichkeit besser sensibilisiert ohne sie über zu strapazieren.

  8. geklaut …

    Ist ja auch nur von google geklaut …

    Jegliche Form von Anbiederung lehne ich ab. Das Thema interessiert das ganze Jahr und mit bunten Schleifchen ändern man nix dran.

  9. Sehr, sehr gut.

  10. Korki, das Schleifchen hatte ich letztes Jahr auch schon im Weblog. Und natürlich interessiert das Thema das ganze Jahr, aber es denken eben nicht alle ständig dran. Mir ist ein Tag, an dem das Thema massiv angesprochen wird, immer noch lieber als kein Tag.

  11. Ich oute mich mal als Schleifchen-Gegner. Genauso wie andere Utensilien der Gutmenschen ist niemandem geholfen, wenn jemand seine Überzeugung offensiv vor sich herträgt. Bete im Stillen sagt der Protestant in mir.

  12. ich denke da wie schwarzmaler.