Ein dreifaches vierfaches Dankeschön an …

Caro, die mich mit Yotam Ottolenghis Genussvoll vegetarisch überrascht hat; an Katharina, von der ich The Fortress of Solitude von Jonatham Lethem bekommen habe, und an eine/n Unbekannte/n, von dem oder der Jasper Ffordes The Eyre Affair auf meinem Agenturschreibtisch gelandet ist. Das Buch wurde über die Amazon’schen Marktplätze gekauft, weswegen leider kein Name dabeisteht. Schick mir doch bitte eine kurze Mail, damit ich mich persönlich bedanken kann. (Update: Die Nelly war’s!) Vielen Dank für die schönen Geschenke; das macht den Montagmorgen doch gleich viel, viel netter.

Und dann kam zur Mittagspause noch ein Nachschlag: Vielen Dank an Screwtape’s für The Sandman Vol. 2: The Doll’s House von Neil Gaiman. Jetzt habe ich richtig was zum Schleppen.