Wie geht es dir so, was macht das Leben danach

Taxifahrerstreik am Donnerstagabend. Bedeutet: fette 15 Minuten auf einen Streikbrecher warten müssen. (Taxifahrer mental zum ersten Mal in eine Reihe stellen mit Kohlekumpeln und Metallarbeitern. Im Regen. In England.)

Meine tolle Keramikkrone ist etwas zu hoch, was Zahnschmerzen verursacht und mir außerdem die gefühlt achthundertste Sitzung einbringt, in der ein mikroskopisch kleines Teil vom Krönchen abgeschliffen wird, auf dass mein (O-Ton:) „uneindeutiger Biss“ jetzt nicht mehr weh tun möge.

Wenn ich mein Amazon-Moratorium aufrechterhalte und erstmal den Riesenberg auf und neben meinem Nachttisch weglese, kann ich es mit mir und meinem Konto vereinbaren, mal eben nach London zu fliegen, nur um Brokeback Mountain und Good Night, and Good Luck im Original und vor allem vor der Oscar-Verleihung zu sehen. Ach, aber der Stress.

(file under „Extreme Luxusprobleme“)