Wo wir gerade bei Werbung sind: Gestern habe ich beim charmanten Griechen „Olympisches Feuer“ in der Schanze (satt und betrunken für 8 Euro, kannmannichmeckern) bei einer Gauloises-Promotion ein gar schickes Feuerzeug gewonnen. Die Aufgabe, die aber sowas von gar nichts mit Zigaretten zu tun hatte, war: Buchtitel raten. Die freundliche Promo-Blondine hielt ein Kärtchen hoch, auf dem der Name des Hauptcharakters stand, und man musste dann den Titel des Werks sagen. Wer also, wie in meinem Fall, irgendwas mit Hans Castorp und Estragon anzufangen wusste, war danach im Besitz eines blausilbernen Sturmfeuerzeugs. Meine Kollegen fanden mein „Ich weiß es, ich weiß es“-Gehabe zwar doof, aber WENN IHR MAL WIEDER IRGENDEINEN FILMNAMEN BRAUCHT, KOMMT EUCH MEINE „WER WIRD MILLIONÄR“-BILDUNG WIEDER GELEGEN. HÖRT MIR DOCH AUF.