Niels hat mir eine Mail geschrieben, in der er meine anscheinend zu gutmütige Wahrnehmung meiner Leserzahlen charmant korrigiert. Ich habe ja gestern geschrieben, dass diese nicht gesunken seien, obwohl sich meine Inhalte geändert haben. Falsch: „Die Anzahl derer, die taeglich vorbeisurft in der Hoffnung, dass es sich wieder zurückgeändert hat, ist nicht gesunken ;)“

Hoffnung für dich und die drei anderen treuen Seelen: Der neue Douglas Coupland, JPod, ist gestern bei mir angekommen. Wenn ich es schaffe, die Schläger mal liegen zu lassen und stattdessen zum Buch zu greifen, könnte hier bald wieder eine Rezension stehen. Ihr dürft also weiter hoffen. Wobei mich die ersten Sätze eher abschrecken wegen Eitelkeitsverdacht:

“Oh God. I feel like a refugee from a Douglas Coupland novel.”
That asshole.”
“Who does he think he is?”
“Come on, guys, focus. We’ve got a major problem on our hands.”