Ein nicht alltägliches Dankeschön …

… an Britta, die mich mit Terézia Moras Alle Tage* überraschte. Das Paket freut mich besonders, denn es hat eine Woche in einer kalten, einsamen Packstation gelegen, ohne eine Chance, zu entkommen, aber nicht vergessen von der Außenwelt, nein, ganz im Gegenteil, ich habe aus München warme Gedanken geschickt und an die DHL eine Mail mit der Frage, ob man die Lagerzeit verlängern könnte. Die wurde natürlich nicht beantwortet, und so sendete ich weiter geistige Grüße und die Bitte, noch ein bisschen durchzuhalten, mein Flieger landet am Donnerstag abend und dann komme ich sofort zu dir, kleines Buch, und rette dich, und so war es dann auch: Der Taxifahrer guckte zwar etwas sparsam, als ich ihn kurz halten ließ, aber dann hatte ich das arme, kleine, duldsame Päckchen in den Händen. Vielen Dank für das Geschenk, ich habe mich sehr gefreut.

mora

PS: Seit wann verpackt Amazon die Bücher nicht mehr nur in Geschenkpapier, sondern schlägt sie in Papier, steckt sie in schicke Schachteln und nutzt sogar Geschenkband, das farblich zum Buchumschlag passt? I like!

(Ja, ich weiß, das mit dem Band ist Zufall, aber das sah wirklich sehr hübsch aus.)

* Affiliate Link