Tagebuch Freitag, 2. November 2018 – Unfreiwilliger Brückentag

Ewig über Euphemismen für die Menstruation nachgedacht, um den Blogeintrag zu beginnen, dann gedacht, fuck it, wir bluten halt, und manchmal strengt das an, manchmal tut es weh, manchmal merkt man’s kaum, bei mir war’s gestern allgemeine Matschigkeit, aber netterweise hatte ich rein gar nichts zu tun und blieb daher gnadenlos den ganzen Tag mit einer Wärmflasche, Schokolebkuchen und zwei Kannen Tee auf dem Sofa. Dazu gab’s die neuen Folgen von Grey’s Anatomy, The Good Place, Will & Grace (da waren die ersten drei Folgen der Neuauflage richtig gut und seitdem ist es Müll, aber ich gucke es weiter) sowie Mom.

Zwischendurch wollte ein Kunde was, aber nur kurz.

Dann las ich Zeitung, dann das Internet, dann mein Buch, dann guckte ich Futurama, das in Bezug auf weibliche Personen und deren Ansprache doch äußerst schlecht gealtert ist (oder noch nie gut war), schlief zwischendurch bei einer Folge ein, guckte die Folge nochmal, schlief wieder ein, aß zwei Nutellabrote und wartete auf F. Wein getrunken, gemeinsam weitergeschlafen.

(Zwischendurch mal den Tampon gewechselt.)