Tagebuch Freitag, 24. Mai 2019 – Melancholie

Netflix gekündigt, Amazon Prime gekündigt. Ich nutze beide Services längst nicht in dem Umfang wie noch vor einem Jahr, daher: weg damit.

Endlich mal wieder mein Rad geputzt und anständig aufgepumpt. Hier ist seit Wochen Fahrradwetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt) und ich sitze immer noch im Bus. Ab heute nicht mehr.

Franzbrötchen gebacken (hab ich als Self-Care verbrämt). Geschmacklich super, optisch immer noch fürchterlich wie bei allen bisherigen Versuchen auch. Ich werde die Teiglinge beim nächsten Mal brutal plattdrücken, um nicht wieder eine Art Zimtschnecke zu produzieren. Aber immerhin habe ich endlich ein Rezept gefunden, bei dem die Butter-Zimt-Zucker-Menge hervorragend gepasst hat.

Den ganzen Tag traurig gewesen. Erst abends im Biergarten wieder etwas bessere Laune bekommen.