Dienstag, 29. November 2022 – Tränen

Beim Zahnarzt eine Rechnung präsentiert bekommen, die vor der Behandlung nicht mit mir durchgesprochen wurde. Diese Behandlung kannte ich, daher ahnte ich, was kostenmäßig auf mich zukam – und wurde dann mit einer mehr als doppelt so hohen Summe im Vergleich zum letzten Mal überrascht. Ich habe ernsthaft angefangen zu weinen, als ich die Zahl sah. Ich bin anscheinend mehr durch als ich dachte. Was mir in diesem Jahr schon öfter aufgefallen ist, aber ich habe es immer wieder vergessen. Werde zwischen Weihnachten und Neujahr einfach nur schlafen und essen. Oder zwischen Weihnachten und dem 6. Januar, danke, Bayern, hier passiert vor dem 6. ja nichts.


Ein hübscher Espresso Martini half abends ein bisschen dont @ me. Wenn ich jemals recreational drinking gebraucht habe, dann in diesem Jahr.