Auf der Suche nach dem Blogeintrag
Nicht im Kino gewesen. Also keine Kritik. (Bridget Jones? Nur auf DVD. Die fetten Jahre sind vorbei? Meine fangen gerade erst an. Polarexpress? Wenn Pixar sagt, das ist doof, gucke ich es nicht an. Das Vermächtnis der Tempelritter? In your dreams, man.)
Keine DVDs ausgeliehen, da immer noch mit den vier Staffeln Futurama (“Santa Claus is gunning you down”) und den drei Staffeln Seinfeld beschäftigt. (“You are the comedian? You remind me of a friend of mine in Korea. Blew his brains all over the Pacific.”)
Nix Interessantes im Fernsehen gesehen. (Ich will auch eine Playstation in meinem BMW. Warum? Weil sich Hunde die Eier lecken und Rockstars Models heiraten.)
Nix Interessantes erlebt. (Sonntag morgen, Rückenschmerzen, zum ersten Mal waren mir die 140 Zentimeter Bett beim Kerl zu eng, nicht auf dem Rücken liegen können, nicht auf dem Bauch, nicht auf der Seite, tagig, zu müde zum Schlafen, um kurz vor 6 dem Elend ein Ende gemacht, den Kerl geküsst, mich ins Auto gehievt, nach Hause gefahren, eine Runde um den Block spazieren gegangen, ein heißes Entspannungsbad genommen, sich auf den eigenen 1 Meter 60 breitgemacht und natürlich die Kirche verschlafen. Alleine aufwachen ist doof.)
Immer noch die gleichen Bücher in der Mache wie letzte Woche. (Durfte für einen Extrajob in der Agentur für 370 Euro bei Amazon shoppen gehen. Jetzt weiß ich, wie sich ein Kaufrausch anfühlt. Und vor allem, wie süchtig das macht, einfach den halben Wunschzettel leerzuklicken. Erstmal wieder aufgestockt. Isjabald Weihnachten.)
Keine neue Musik gekauft. (Meine Art-Partnerin und ich haben letzte Woche eine kleine akustische Gegenwehr zur typisch werbischen Jungsmusik im Atelier gestartet. Das Weihnachtsoratorium und ein paar Motetten von Bruckner. Dazu nen leckeren Rooibos-Tee, Baumkuchenspitzen, Spekulatius, Lebkuchen. Das totale Mädchenzimmer.)
Keine neuen kulinarischen Entdeckungen gemacht. (Die Bagels von den Bagel Brothers haben ein größeres Loch in der Mitte als die vom Bagel Park, was das Frischekäseschmieren etwas erschwert. Flecken von Himbeer-Pfirsich-Marmelade gehen aber ganz gut raus.)
Also zero nada nothing, worüber ich schreiben könnte. Steht heute halt nix im Weblog.
verdammt cooles nix. faszinierend wie “normal” wochenenden sein können.
thomas am 06. December 2004
Ach ja, das altbekannte Matratzenproblem. Eine Freundin hat sich vor kurzem mit ihrem Kerl eine neue gekauft. Sie wollten 1.60 m; und der Verkäufer meinte: “Sie investieren hier eine Menge Geld, die Matratze soll für die nächste sieben, zehn Jahre halten. Wollen Sie in 10 Jahren immer noch auf 1.60 m schlafen?”
Und dann kauften sie doch 1.80 m.
(oder vielleicht waren es auch 1.40 m und 1.60 m. Anyway, geht ja ums Prinzip)
chile am 06. December 2004
Als Osterstraßen-Bunny kennen Sie doch aber hoffentlich Carlos Coffee? Mein Bagel hat grad so gut wie gar kein Loch. Sehr lecker.
Sebas am 06. December 2004
wassn mit `the forgotten`- Ihre Meinung dazu ist sehr gefragt- hopp oder Topp???
dave champs am 07. December 2004
wenn sie eigentlich nichts weiter zu sagen haben, schreiben sie am besten. [ende kompliment ]
grete am 07. December 2004