Articles of Note

„Im Grunde ist das Problem, das man beim Reden hat, dasselbe wie beim Schreiben. Man weiß ja nie, was die Menschen interessiert, und das, was sie todsicher interessiert, will man nicht erzählen.“

(Mein Lesebühnenvorlesetext, Reisenotizen aus der Realität)

„Ich habe so ein silbern glänzendes Monster, typisch amerikanisch eben. Einen Kasten, wie sie Tag für Tag all die Jungrapper den Hausbesichtigungen des Musikkanals vorführen müssen, ein Umstand, für denich mich so schäme, daß ich schon sehen kann, wie ich eines Tages auf einer Couch liegend einem Nickelbrillenpsychologen beschreiben werde, warum der Monolith des Pseudowohlstandes der Ursprung allen Übels gewesen sein muß.“

(Die Eiswürfelverschwörung, siebenviertel)

„Als sie sich zurück dreht hat sie ein kleines, erleichtertes Lächeln auf den Lippen und für einen Moment kenne ich genau ihr Gesicht während eines Orgasmus.“

(Fast Food Lunch, dekaf)