Tagebuchbloggen 02.03.2010
Neue iPhone-App gekauft, weil die vierjährige Tochter von Swiss Miss die so mag. Also genau mein Ding. Der Kerl hat dem armen Carl sofort in die Augen gepiekt. Wie kommt man auf solche Ideen? Und mit sowas teile ich mein Leben. Ts.
—
Zwei Weinkisten getragen. Dumme Idee. Dummer Rücken.
—
Mal wieder bei einem meiner Auftraggeber vorbeigeschaut. Im Prinzip immer eine gute Sache, aber blöderweise ist direkt gegenüber ein habitat. Wie verdient, so ausgegeben.
—
Auf Facebook gelesen, dass Schnuckelputz heute (also gestern) bei Jay Leno mein Lieblingslied von seinem Album singt: Sleepwalker. Mach hin, YouTube. (Edit: geht doch.)
—
Fürchterlichen Gieper auf McDonald’s gehabt. Ihm widerstanden, indem ich an unsere Speisekammer gedacht habe. Zuhause dann doch irgendwie Hamburger gegessen.
Unter der hauchzarten Käsedecke verstecken sich Tomaten, Gurken und Knoblauchsalami. Nicht im Bild: eine solidarische Tasse grüner Tee in der Chai-Variante. Und weil ich neuerdings so viel Tee trinke, sind zum ersten Mal die Kerl’schen und die Gröner’schen Getränkekisten nicht gleichzeitig leer. Kriegt der Kerl eben eine Sonderlieferung.