Ich würde ja doch gerne wissen, wie das restliche Wochenende des Pärchens ausgesehen hat, das am Samstag vor mir an der Supermarktkasse gestanden und folgendes gekauft hat: für 200 Euro Hochprozentiges und 60 Rollen Klopapier.

16 Antworten:

  1. Vielleicht wollten die ja nur, dass man sie erst in 6 Monaten wieder im Supermarkt sieht?

  2. Haben Sie die Klopapierrollen tatsächlich gezählt?

  3. Bei drei 20er-Packs war das nicht ganz so schwierig.

  4. Vielleicht wieder einer dieser Rekordversuche?! Wieviel Schnaps kann man mit wieviel Rollen Klopapier aufsaugen…oder…verrückte Fesselspiele beim Flaschendrehen mit Toilettenpapier…oder…oder…oder…

  5. wahrscheinlich so wie meins.

    ( also wegen deiner frage )

  6. Nun ja … es ist doch gemeinhin bekannt, was man am Morgen nach einem heftigen Alkoholzuspruch gern als erstes erledigt.

    Also wäre meine Vermutung: die beiden haben ein wirklich gutes Geschäft gemacht.

  7. Das waren bestimmt gründliche Heimwerker, die am Wochenende eine größere Fläche desinfizieren wollten. Immer schön alles mit dem alkoholgetränkten Klopapier abtupfen …

  8. Bin ich der einzige, der da Zutaten für Molotow-Cocktails sieht?
    Naja, vielleicht liegt’s ja nur an mir… ;)

  9. Saufen und kacken ;)

  10. @desideria: ne, ich auch!

    Ich denke vor allem an den Film “From Dusk Till Dawn”, am Anfang in der Tanke…wo der Herr Tarantino so ne Klorolle mit Hochprozentigem übergiesst…oder war das Putzmittel?

  11. Nennt mich humorlos, aber ich tippe auf einen Polterabend.

  12. Naheliegende Lösungen sind doof :-)

  13. ‘für 200 Euro Hochprozentiges’?

    Genauere Info? Waren das jetzt 2 Butillien vom Edelsten oder rund 60 Butillien vom ganz miesen Fusel?
    Wenn letzteres: Vielleicht haben die beiden ja 5 oder 6 Kinder, die ‘versorgt’ werden müssen? (Gott, bin ich schäbig…)

  14. Oh, ´tschuldigung. Dann tippe ich auf “Feuchtes Toilettenpapier zum Selberbasteln für Hartgesottene”.

  15. Das finde ich gut.

  16. Fremde Einkäufe an Supermarktkassen: Kurzweil von der schönsten Sorte. Hängen geblieben ist mir zum Beispiel folgendes: Mittagspause, ca. 12.40, Lebensmittelabteilung eines großen Kaufhauses auf der Mönckebergstrasse – Kundin: Mitte 50, adrett gekleidet und frisiert, Typ Vorstandssekretärin; Einkäufe: eine große Flasche Wodka Wyborowa und ein eingeschweisster Ring Fleischwurst…
    Ich konnte mich den ganzen Nachmittag nicht mehr konzentrieren.