WTF (TM)

„Sehr geehrte Frau Anke Gröner,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center“

Liebe FIFA (TM),

ist eigentlich nur der falsch geschriebene Wortschwall „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)“ geschützt? Darf ich stattdessen also „FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006“ sagen, ohne dafür geteert und gefedert zu werden? Ja? Okay, dann:

Liebe FIFA (TM),

ich, Anke Gröner AG, finde es total doof, dass ich keine Karten für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 bekommen habe. Keine einzige. Bei fünf angefragten Spielen, bei denen nur einmal Deutschland und keinmal England dabei war. Nun muss der Kerl DK winselnd vor der AOL (TM)-Arena stehen und um Karten betteln. Oder sogar seinen Alabasterleib auf eBay (TM) verkaufen, um genug Geld für – genau – eBay (TM) zu haben, wo bestimmt massenweise Tickets für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 erhältlich sind. Das finde ich nicht schön NS. Und die letzte Abkürzung auch nicht AN. Bitte erspart dem Kerl DK und mir AG das Leibverkaufen und Mit-Pappschildchen-vor-Stadien-Rumjammern und gebt mir in der nächsten Auslosungsrunde wenigstens ein verdammtes Spiel EVS. Das wäre so nett SN.

VD,
AG