Wenn Spam-Kommentare und Posting-Titel kollidieren.

Mir ist aufgefallen, warum mein Lesetempo bei Bill Clintons Autobiografie so wahnwitzig langsam ist: weil ich das Buch nicht mit mir rumschleppe. Ich lese es nur abends und nicht, wie sonst alle Bücher, im Bus, in der Mittagspause, in Wartezimmern und überhaupt zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Es hat allerdings einen Grund, warum ich das Buch, das ich als Hardcover besitze, nicht mit mir rumschleppe: 1478 Gramm, Baby!

Über Wirres auf fscklog gestolpert und mich dort über eine hervorragende Headline gefreut.

Lord of War habe ich Samstag übrigens auf DVD gesehen, obwohl er doch gerade erst im Kino angelaufen ist. Möglich macht sowas meine kleine Lieblingsvideothek umme Ecke, „The First“, Beim Schlump 13, die ausschließlich englische und amerikanische DVDs und Videos hat, und zwar Filme und Serien. Kleiner Tipp für den nächsten langweiligen Abend in Hamburg.

Lieblingsword des Tages: Jubiläumseimer.

(Direkt nach „unkaputtbar“ und „Wurstrekord“.)

Auch schön: irgendein Plakat irgendeiner AIDS-Initiative, auf dem drei Promis, die ich aus dem vorbeifahrenden Bus nicht erkannt habe, und Boris Becker, den ich erkannt habe, über der tollen Headline lächeln: „Wir übernehmen Verantwortung.“ Oder so.

Hmja. Boris Becker. Der besonders in Besenkammern immer gerne zum Kondom greift, bevor er ihm unbekannte Damen an sich ranlässt. Neeklar.

Es gibt Dinge, die wollte ich gar nicht so genau wissen, aber jetzt, wo ich sie wissen kann, will ich sie dann doch wissen: das Zahnblog, via lawblog. And now: bring on the Urologen- and Hautarzt-Blogs!