Tagebuch, Dienstag/Mittwoch, 23./24. Januar 2018 – Snif
Den Dienstag verbrachte ich im Halbschlaf vor Netflix und Amazon Prime. Bin jetzt bei Mrs. Maisel, Frankie und Grace auf dem neuesten Stand, jedenfalls bis auf die Teile, die ich verschlafen habe.
Gestern ging es mir etwas besser, auch wenn mein Husten vermutlich gerade Tote weckt. Halbschlaf war nicht drin, denn eine Agentur, die mich am Dienstag optiert hatte, buchte mich netterweise ab Mittwoch, und jetzt habe ich bis mindestens Anfang März etwas zu tun. Also etwas, wofür ich Geld bekomme.
Eigentlich wollte ich diese Woche nochmal ins ZI, um mein Gespräch am Montag mit dem Doktorvater anständig vorzubereiten, aber die Öffnungszeiten der Lieblingsbibliothek lassen das nicht so recht zu, jetzt wo ich wieder für die Konkurrenz am Schreibtisch sitze. Ich hoffe, ich kann dem Herrn trotzdem ein bisschen meine Grundidee erläutern, auch ohne die Belege dafür schon gescannt zu haben.
Mehrere Avocados auf Brot mit vielen Körnern drin und dran, noch mehr Koriander drauf. Müsli mit Weintrauben und Birnen. Viel Tee. Hustenbonbons.