Ein fragendes Dankeschön …

… an die gleiche Schenkerin oder den gleichen Schenker von vorgestern. In meiner Packstation lag gestern ein weiteres Paket, wieder ohne Absender oder Grußbotschaft, aber immerhin auch wieder mit Lieferschein, so dass ich den Versender wusste sowie eine Kundennummer sehen konnte, nach der ich beim äußerst freundlichen Service fragen konnte. Da die Bücher nicht so ganz auf meiner Leselinie liegen, ahne ich, dass hier vielleicht ein Fehler passiert ist und diese Sendung gar nicht für mich bestimmt war, sondern eher für den oder die Absender*in. Vermutlich war meine Adresse noch im Bestellfeld, und deswegen liegen die drei Bücher jetzt hier. Wenn du der oder die freundliche Schenker*in bist, dann melde dich doch bitte kurz unter mail ät ankegroener Punkt de und nenne mir die Titel, dann schicke ich dir dein Paket weiter. Falls die Bücher wirklich für mich gedacht waren und ich jetzt gerade irre undankbar rüberkomme, dann tut es mir leid. Es sieht nur wirklich so aus, als wäre da ein Fehler passiert, und da ich leider nicht weiß, wer du bist – und Thalia es mir natürlich nicht sagen darf –, versuche ich es halt übers Blog.

(Wenn die zwei Kunstgeschichtsbücher auch nicht für mich waren, sag Bescheid. Noch habe ich nicht darin rumgemalt.)