Tagebuch Donnerstag, 5. November 2020 – ARGH

Ich hätte nicht gedacht, wie sehr es an mir zehrt, nicht endlich ein Endergebnis aus den USA zu erfahren. 253 vs. 213 (beim New Yorker 264 vs. 214, why) gefühlt seit Monaten. Musste mich heute morgen daran erinnern, dass das Tantris erst eine Woche her ist und nicht schon drei.

Sehr unkonzentriert gearbeitet, davon sehr genervt gewesen, noch unkonzentrierter geworden, noch genervter geworden. Anruf vom Mütterchen, der nichts besser gemacht hat.

Zwischendurch eine Runde Sport, wenigstens das hat gut getan. Ich mag anscheinend Cardio-Kickboxing, warum auch immer, man lernt nie aus. Könnte an den 8 Millionen Kilo Aggression liegen, die ich gerade mit mir rumtrage, Corona, Arbeitsmarkt, unkonzentrierte Prüfungsvorbereitung, Zukunftsaussichten, Kontostand.

Immerhin gut gegessen, es gab Nudeln und Tofu mit Sesamsauce, das Rezept korrigiere ich gleich nochmal, das ist so fürchterlich formuliert, dass ich davon gestern auch genervt war. (Edit: erledigt.)