Tagebuch Donnerstag, 28. Oktober 2021 – Meh

Der ganze Tag war eher so meh. Gefühlt nichts Spannendes gelesen, gefühlt nur Buchstaben von einer Seite des Texterflözes auf die andere geschaufelt. Immerhin was halbwegs Neues zum Abendbrot zubereitet: das sichere Paprikagemüse (Paprika musste weg), aber nicht einfach aufs Brot gelegt, sondern Kichererbsenpfannkuchen dazugemacht. Die sollte ich öfter machen. Kichererbsenmehl, Wasser, ordentlich Chilipulver, fertig.

Über die Außenwirkung als Texterin und Kunsthistorikerin nachgedacht, wie so oft in den letzten Jahren. Was wollen Besucher auf meiner Website, wie kann ich ihnen sagen, was ich alles kann? Wie ebenfalls so oft in den letzten Jahren nicht wirklich weitergekommen. Meh halt. Immerhin die Veröffentlichungen aktualisiert, obwohl da nicht so irrsinnig viel Neues dazugekommen ist, aber jetzt halt das Opus Magnum.

Nicht mal Martinů hat geholfen.